Tastenkürzel deaktivieren (1->0)

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
fegbeeck
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 26, 2020 11:08 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Tastenkürzel deaktivieren (1->0)

Beitrag von fegbeeck »

Hi,

wäre es möglich die Tastenkürzel zu deaktivieren oder mit einer zusätlichen Taste zu kominieren.
Wir benutzen OBS und dort schalten wir über einen Nummernblock die Scenen. Nur auf dem Nummerblock gibt es keine Taste die mit OBS kombiniert werden kann.
Da kommen manchmal lustige konstellationen vor, leider sieht das Video dann nicht mehr so toll aus wenn sich die Szene und das Bild des Songebeamers ändern obwohl nur ein Kamerabild mit eingeblendet werden sollte.
Daher die Frage ob es beim Songbeamer möglich wäre?



Gruß
Thomas aus Beeck
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst die Tastaturbelegung anpassen über Extras->Anpassen->Tastatur.

Die Ziffern zum Folie weiterschalten sind dort aber nicht dabei. Du kannst aber gerne Ergänzungwünsche schreiben.
Gruß, Sebastian
fegbeeck
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 26, 2020 11:08 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fegbeeck »

Hallo Sebastian,

diese Funktion habe ich gefunden. Ich bin nur bei den Zahlen stecken geblieben. Könnte man diese dort mit ausnehmen?
Würde diese dann gerne von „1“ auf „STRG+1“ ändern damit nicht beide Programme kollidieren.

Gruß und Danke für dein geniales Programm.

Gruß
Thomas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir werden die Befehle für Seite 1 bis 12 dort aufnehmen. Geplant für Version 5.09c.
Gruß, Sebastian
fegbeeck
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 26, 2020 11:08 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fegbeeck »

Da kann ich nur Danke sagen!!!
Super Support .

Du machst uns sehr glücklich da es uns die Arbeit sehr erleichtert.

Danke und schöne Grüße aus Duisburg-Beeck
Thomas
Antworten