Aktion nach Ablauf eines Videos

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Stefan Bepunkt
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 11, 2020 1:32 pm

Aktion nach Ablauf eines Videos

Beitrag von Stefan Bepunkt »

Hallo zusammen,
ist es möglich, nach Ablauf eines Videos einen Timer, Song, Bild o.ä. anzuzeigen? Wir würden gerne nach einem Intro Video für den Stream automatisch in den Countdown übergehen.
Ich habe es über das Mixobjekt versucht, habe es aber leider nicht hinbekommen. Hat jemand eine Idee, wie das umzusetzen wäre? Falls nicht, wäre es möglich das für eine nächste SB-Version mit umzusetzen?
Liebe Grüße
Stefan
Be Prepared
flobse
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 01, 2009 9:51 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktion nach Ablauf eines Videos

Beitrag von flobse »

Guten Morgen,

evtl. könnte man auch "einfach" nur das Logo einblenden. Das würde uns z.B. helfen.
Danke für eine mögliche Umsetzung.

Viele Grüße
Tobias Dengler
So viele Menschen wollten Gott sein –
aber nur ein Gott wollte Mensch sein!
Antworten