[umgesetzt] Pfade merken :-(

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

[umgesetzt] Pfade merken :-(

Beitrag von kroella »

Hallo,

mir passiert es regelmäßig, dass ich nacheinander einige Liedfolien, dann ein Video und vielleicht noch ein neues Hintergrundbild aus unterschiedlichen Verzeichnissen in den Ablaufplan einfügen will.

Das Problem dabei ist, dass Songbeamer immer den zuletzt benutzten Pfad öffnet, und zwar egal, ob ich Songs, Videos oder Bilder öffnen will.

Mein Anliegen: Songbeamer sollte sich die Pfade für die unterschiedlichen Objekte einzeln merken - sonst kann das in ein ganz schöne "Klickerei" ausarten, bis man jedesmal am Ziel (Sprich: Ordner) ist.

God bless You!
Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also der Ordner für Songs sollte unabhängig sein, da muß ich dir Recht geben.

Aber allzuviele verschiedene Pfade möchte ich auch nicht einführen, weil dies dann wieder für diejenigen in "Klickerei" ausarten läßt, die verschiedene Mediendateien im selben Verzeichnis aufheben...

Getrennte Ordner wird es ab 2.15f geben für
- Songs
- Mediendateien (Video/Flash, ...)
- Import von Songs/Bibeln

Bilder kann man übrigens auch über den Hintergrundmanager hinzufügen (Bild mit der rechten Maustaste anklicken!)
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Dieses Feature ist ab sofort verfügbar!
Gruß, Sebastian
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Danke!

Beitrag von kroella »

Besten Dank - Ihr seid einfach unschlagbar!
:-)
God bless You!
Andreas
Antworten