Datei-Name mit Pfad anzeigen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
GerhardART
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:12 pm
Wohnort: Neustadt Weinstr.

Datei-Name mit Pfad anzeigen

Beitrag von GerhardART »

Ganz oben im Songbeamer wo die Version angezeigt wird, steht der Dateiname von der Datei, die ich gerade ausgewählt habe. Gibt es die Möglichkeit dort auch den Pfad mit anzeigen zu lassen? Ich konnte in den Einstellungen nichts dazu finden.
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Datei-Name mit Pfad anzeigen

Beitrag von Sebastian »

Nein, das ist nicht vorgesehen.
Gruß, Sebastian
GerhardART
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:12 pm
Wohnort: Neustadt Weinstr.

Re: Datei-Name mit Pfad anzeigen

Beitrag von GerhardART »

Danke für die Antwort, wäre doch aber von der Umsetzung her bestimmt kein großer Aufwand. Würde aber mir als Anwender die Arbeit mit doppelt vorhandenen Dateien sehr erleichtern. Ich habe nämlich in meinem Ordner Songs die Jahreszahlen als Unterorder, so sehe ich schneller die Songs, die gar nicht mehr gesungen werden. Die wandern dann irgendwann in ein Archiv außerhalb von Songbeamer falls doch mal wieder jemand danach frägt.
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Datei-Name mit Pfad anzeigen

Beitrag von Sebastian »

Aufwändig ist es sicher nicht, aber jede Option macht den Optionen Dialog unübersichtlicher. Und da möchten wir uns lieber auf Dinge beschränken, die für viele Anwender sinnvoll sind.

Der Ablaufplan ist auch nicht als Songarchiv gedacht, sondern als Ablauf für den aktuellen Gottesdienst. Über die Songsuche kannst du die jeweils benötigten Songs zum Ablaufplan hinzufügen. Dort siehst du auch die Unterordner.
Gruß, Sebastian
Antworten