Macromedia-Flash

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Gesperrt
nordy009

Macromedia-Flash

Beitrag von nordy009 »

Halöchen,
gibt es eine Möglichkeit auch Macromedia-Flashs widerzugeben. Auf cxflyer.com gibt es sehr schöne Exemplare, reingucken lohnt sich.
Beste Grüße
aus Norderstedt
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Macromedia-Flashs können in SongBeamer angezeigt werden. Aber man braucht die dafür die swf-Datei. Flash-Videos die in einer EXE-Datei stecken kann man nicht anzeigen, d.h. man muß von cxflyer.de die richtigen Dateien runterladen.
Gruß, Sebastian
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Hallo

Könnte man die Möglichkeit vielleicht irgendwann einbauen, da ich einige flashs als *.exe dateien habe, und diese dann auch verwenden könnte. Die Flashs hab ich mal bekommen und hab sie nicht mehr als *.swf und finde sie auch nirgends im inet.

Kann man exe dateien in swf umwandeln?

Gruß
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Das Thema wurde bereits besprochen, bitte schaut hier:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=230
Gesperrt