YouTube-Videos mit Songbeamer-Text zusammen abspielen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
GerhardART
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:12 pm
Wohnort: Neustadt Weinstr.

YouTube-Videos mit Songbeamer-Text zusammen abspielen

Beitrag von GerhardART »

Gibt es die Möglichkeit, wärend ein Musik-Video läuft den Liedtext, den ich ja im Songbeamer habe, mit anzuzeigen?
Die meisten Videos sind ja e im Breitbandformat, wo dann oben und unten ein schwarzer Balken ist. Dort könnte doch der Liedtext gut leserlich angezeigt werden.
Durch Corona haben wir nicht mehr bei jeder Veranstaltung ein Lobpreisteam parat, dadurch wird so manche Lobpreiszeit mit YouTube-Videos ausgefüllt. Aber es gibt teilweise schöne Videos, aber ohne Songtext, oder, die verwendete Schrift ist nicht gut lesbar.
Antworten