NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
andy6325
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 27, 2022 5:43 pm

NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Beitrag von andy6325 »

Hallo zusammen,

zunächst muss ich mal anmerken, dass Songbeamer wirklich immer besser wird. Es werden in der Zwischenzeit alle Sachen unterstützt, die ich sonst mit Zusatzsoftware hätte lösen müssen :-). Sehr gute Arbeit :D

Eine Sache fehlt uns/mir noch in der Gemeinde: Wir würden gerne für z. B. englische Liedtexte eine deutsche Übersetztung anbieten. Diese soll dann im Gottesdienstraum angezeigt werden, aber nicht via NDI Ausgabe an den Livestream geschickt werden. Das wären dann zu viele Zeilen und würde es unübersichtlich machen. Daher wäre eine weitere Option in der NDI Ausgabe zum An- und Abwählen von Elementen, wie zusätzlichen Sprachen praktisch.

Schon mal danke im Voraus :D

Gruß Andreas
ChristianR
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 19, 2021 10:06 am

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Beitrag von ChristianR »

Daran wäre ich auch interessiert! :)
H Balzer
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 16, 2022 12:12 am

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Beitrag von H Balzer »

Daran wäre ich auch interessiert!
SilverJack
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 27, 2023 9:39 pm

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Beitrag von SilverJack »

Diese Funktion habe ich auch vermisst
junias
Beiträge: 59
Registriert: Di Apr 07, 2020 8:57 pm

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Beitrag von junias »

Das fände ich auch klasse! ;)
Antworten