Seite 1 von 1

NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Verfasst: Do Jan 27, 2022 5:51 pm
von andy6325
Hallo zusammen,

zunächst muss ich mal anmerken, dass Songbeamer wirklich immer besser wird. Es werden in der Zwischenzeit alle Sachen unterstützt, die ich sonst mit Zusatzsoftware hätte lösen müssen :-). Sehr gute Arbeit :D

Eine Sache fehlt uns/mir noch in der Gemeinde: Wir würden gerne für z. B. englische Liedtexte eine deutsche Übersetztung anbieten. Diese soll dann im Gottesdienstraum angezeigt werden, aber nicht via NDI Ausgabe an den Livestream geschickt werden. Das wären dann zu viele Zeilen und würde es unübersichtlich machen. Daher wäre eine weitere Option in der NDI Ausgabe zum An- und Abwählen von Elementen, wie zusätzlichen Sprachen praktisch.

Schon mal danke im Voraus :D

Gruß Andreas

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Verfasst: Do Feb 10, 2022 6:21 pm
von ChristianR
Daran wäre ich auch interessiert! :)

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Verfasst: So Okt 16, 2022 12:18 am
von H Balzer
Daran wäre ich auch interessiert!

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Verfasst: Mo Jul 17, 2023 5:25 pm
von SilverJack
Diese Funktion habe ich auch vermisst

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Verfasst: Mi Jul 19, 2023 8:22 am
von junias
Das fände ich auch klasse! ;)