Anzeige vorschaufolien bei abweichender Anzeige leinwand/NDI

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
lorch
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Anzeige vorschaufolien bei abweichender Anzeige leinwand/NDI

Beitrag von lorch »

Hallo,

wir nutzen sehr intensiv die NDI Ausgabe mit anderer zeilenanzahl für den Stream als auf der Leinwand für den Gottesdienst.
Dabei ist mir ein Verbesserungsvorschlag gekommen, da ich jetzt nicht bei der Vorbereitung erkennen kann ob die vorschaufolien wegen NDI so aufgeteilt sind oder wegen gesetzter folientrenner mit -- oder --- im Liedtext.
Ich fände es prima, wenn Folien, die auf der Leinwand miteinander gezeigt werden z. B. Durch eine mittige schwarze Linie auf zwischen den Folien verbunden wären, oder auf einem gemeinsamen grauen Hintergrund...
Dann würde man gleich auf einem blick sehen, wie das Ergebnis auf der Leinwand ist - das vom Stream sieht man ja aktuell schon eindeutig.

Vielen dank fürs überlegen, gerne auch eine andere Lösung: -)

Christian
Antworten