Untertitel bei DVD´s...

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
MUZ
Beiträge: 11
Registriert: Sa Sep 24, 2005 11:19 pm
Wohnort: Bochum

Untertitel bei DVD´s...

Beitrag von MUZ »

Hallo Sebastian,

habe sofort die neue Version 2.15h eingespielt.
Ersteinmal vielen Dank für das gelungene Update und das neue Feature "DVD-Lesezeichen können auf dem Ablaufplan gespeichert werden". Das ist eine echte Bereicherung.
Bisher haben wir immer zwischen DVD-Player und Beamer hin-und hergeswitcht.
Jetzt habe ich noch eine Bitte, viele DVD´s besitzen Untertitel (z.B. zum Mitsingen). Es wäre klasse wenn man die Untertitel-Spur ebenfalls auswählen könnte.

Liebe Grüsse
Michael
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
wo gibts 2.15h?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Jürgen hat geschrieben:Hallo,
wo gibts 2.15h?
Gruß Jürgen
Die ist diesmal nicht im Forum versteckt, sondern auf der offiziellen Downloadseite...
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Ui, das war schnell.
Ich hab ja gerade erst auf absenden geklickt.
Danke
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Eine Untertitelauswahl ist bestimmt auch machbar. Mal schaun wieviel Aufwand das bedeutet.
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ich kann suchen wie ich will, ich finde keine 2.15g bzw. h.

Bin ich blind :?:

Fragt
Holgerh :oops:
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

holgerh hat geschrieben:Ich kann suchen wie ich will, ich finde keine 2.15g bzw. h.
Hast du noch eine alte Seite im Cache? Also wenn ich www.songbeamer.de eingebe und dann auf Download klicke gibt es dort 2.15h
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Oh no,

"worauf Du einen lassen...."
So ein Reload wirkt dann doch duchaus Wunder.

Danke für den Hinweis
Ist mir das peinlich :oops:
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

2.15h und Songübersicht

Beitrag von holgerh »

Ahm,

ich glaube ich bin nicht mehr so wirklich auf dem Laufenden.
2.15h läuft bei mir so auf den ersten Blick rund.
Aber beim Aufruf der Songübersicht werde ich auf ein Plugin der Version 2 hingewiesen und ich hätte version 1.

Hab ich da was verpasst :?: oder blick ichs nur gerade nicht ( :oops: )

Fragt nochmals
Holgerh
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du verwendest eine veraltete Songübersicht. Es gibt eine neuere zum Download!
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Also jetzt ist es "peinlich hoch 3" für mich :oops: :oops: :oops:

In der Tat, da gibt es ebenso ein Update. Wie war das nochmals mit dem Wunder nach einem Reload oder wenn man mal den Cache bereinigt ???

Ich glaub ich geh mal schlafen, der Arbeitstag war dann doch vielleicht etwas streng und ich blicke die vitalsten Basics nicht mehr.

Alles gut :roll:
Danke Sebastian, für Deinen "dezenten" Hinweis.

Kommt alle gut nach 2006

Be blessed
Holgerh
Antworten