Stage Monitor Ausgabe als NDI

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Kreißi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 14, 2022 2:44 pm

Stage Monitor Ausgabe als NDI

Beitrag von Kreißi »

Hallo in die Runde,
wir haben das Problem nur 3 Ausgänge an der Grafikkarte zu haben - 2 Monitore und Beamer. Wie steuert ihr den Stage-Monitor an?
Ich fände es am einfachsten, wenn man bei Stage-Monitor als Ausgabe "NDI" nehmen könnte und es dann vom zweit-PC einfach anrufen könnte.
Ist da was in Planung oder habt ihr andere Umsetzungsideen?
Liebe Grüße
mhedomino
Beiträge: 27
Registriert: Do Jun 11, 2020 11:51 am
Wohnort: Ottikon

Re: Stage Monitor Ausgabe als NDI

Beitrag von mhedomino »

Ich habe bei uns einfach ein usb auf VGA adabter rangehängt funktioniert supper. Der Rechner muss aber wenn ich es richtig im kopf habe genügend leistung haben.
(Ja bei uns ist leider noch seeehr viel VGA verbaut in der Instalation nicht im stream setup da wird alles in 1080P und HDMI Produziert)

Liebe Grüsse Matthias
Antworten