LiveVideo in Hintergrundmanager

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
JimC
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 14, 2022 9:21 pm

LiveVideo in Hintergrundmanager

Beitrag von JimC »

Hallo Sebastian,

wäre es möglich LiveVideo als Option in dem Hintergrungmanager einzubauen, um LiveVideo nur bei bestimmten Liedern (z.B. LiveVideo_Schwarzbild.sng :-)) zu zeigen?
Damit könnten wir LiveVideo beim Start eingeschalten, und im Ablauf wählen.
Da LiveVideo bei ppt nicht gezeigt wird, kommt es vor, dass ich vergesse den auszuschalten und dann ungewollt als Hintergrund im nächsten Lied habe.

Vielen Dank und Gottes Segen,
Jim
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: LiveVideo in Hintergrundmanager

Beitrag von Sebastian »

Interessnte idee. Ich werde mal drüber nachdenken.
Gruß, Sebastian
JimC
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 14, 2022 9:21 pm

Re: LiveVideo in Hintergrundmanager

Beitrag von JimC »

Hallo Sebastian,
gibt es neues zu diesem Thema?
Viele Grüße, Jim
JimC
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 14, 2022 9:21 pm

Re: LiveVideo in Hintergrundmanager

Beitrag von JimC »

Hallo Sebastian,
darf ich nochmal nachhaken?
Danke!
Jim
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: LiveVideo in Hintergrundmanager

Beitrag von Sebastian »

Grundsätzlich hab ich das mal auf meiner Todo. Es schadet aber sicher nicht, wenn du gelegentlich nochmal dran erinnerst. Das Live Video läuft aktuell noch über DirectShow. Das müssen wir dazu erst noch auf die neuere Technik umstellen, die von den Hintergrundvideos genutzt wird. Sonst wird es zu uneinheitlich.
Gruß, Sebastian
Antworten