Präsentationsvorschau

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
klemre
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:00 pm
Wohnort: Wels

Präsentationsvorschau

Beitrag von klemre »

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, die Präsentationsvorschau in SB zu integrieren.
Dies wäre vor allem hilfreich, wenn man zu Hause den Ablaufplan vorbereitet und keinen zweiten Monitor oder Beamer zur Verfügung hat.

Schön wäre es, wenn die Präsentationsvorschau als eigenes Fenster bestehen bliebe, da man es dann dort positionieren könnte wo es gerade am geeignetsten wäre. Wäre es als optionales Plugin lösbar? Dann könnten es z.B. nur jene installieren, für die es erforderlich oder sinnvoll wäre :wink: ?!?

Ich weiß, das diese Frage in den letzten Jahren immer wieder mal aufgepoppt ist, aber die Leistungsfähigkeit der eingesetzten Rechner hat sich in den vergangenen Jahren um ein vielfaches gesteigert. Außerdem funktioniert die derzeitige Präsentationsvorschau nur dann, wenn ein Präsentationsziel angeschlossen ist :cry:

LG, René
Antworten