Verlauf von ausgestrahlten Bibelstellen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Frdr
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 18, 2024 11:23 am

Verlauf von ausgestrahlten Bibelstellen

Beitrag von Frdr »

Hallo,

wäre es möglich, eine Art Verlauf oder Historie für ausgestrahlte Bibelstellen einzubauen? Oft liest man nämlich ein Kapitel aus der Bibel, öffnet passende Bibelstellen dazu, und kehrt immer wieder zu dem Kapitel zurück. Es wäre gut, wenn man dann eine optionale Anzeige hat, in der die ausgestrahlten Bibelstellen aufgelistet werden, sodass man durch einen Klick wieder zurückkommt.

Ich weiß, es besteht die Möglichkeit, Bibelstellen zum Ablaufplan hinzuzufügen. Nicht immer weiß man aber im Voraus, dass der Prediger immer wieder zurück zu der gelesenen Bibelstelle zurückkehren wird.

Vielen Dank schon Mal.

Grüße
ThomasO.
Beiträge: 66
Registriert: Mo Okt 24, 2016 6:29 pm
Wohnort: Burkhardtsdorf
Kontaktdaten:

Re: Verlauf von ausgestrahlten Bibelstellen

Beitrag von ThomasO. »

Also ich füge Bibelstellen grundsätzlich dem Ablaufplan hinzu, wenn ich sie projiziere. So habe ich meinen eigenen Bibelstellenverlauf und kann ganz schnell hin und her springen, wenn das nötig ist. Manchmal hat der Prediger auch den Bibeltext in verschiedenen Übersetzungen. Dann ist die beschriebene Vorgehensweise sehr hilfreich.
HG
Thomas
Antworten