Pac and Go

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Metal-Kröler
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:56 pm
Wohnort: Neidenstein

Pac and Go

Beitrag von Metal-Kröler »

Hi

Ich hätte da gern mal ein Problem....
In unserer Gemeinde haben es sich die Meisten angewöhnt ihren Ablauf zu Hause auf dem PC zu machen und dann grad auf dem USB-Stick mitzunehmen. Leider ist es jetzt schön öfter vorgekommen, dass dann Bilder aus einem Pfad eingefügt wurden, die es auf dem Präsentationsrechner natürlich nicht gibt und dann war die Enttäuschung groß. Wäre es nicht möglich eine Art von der von Power Point bekannten Pac and Go Möglichkeit in SongBeamer zu integrieren?

Würde mich sehr freuen und mir auch weniger Stress bringen, wenn keiner mehr verzweifelt bei mir anrufen muss, weil die Bilder fehlen....

mfg Armin 8)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das steht bereits auf unserer Todo-Liste. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis das kommt.
Gruß, Sebastian
Antworten