DVD Bookmarks editieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

DVD Bookmarks editieren

Beitrag von Nik »

Hallo,

ich finde die Funktion zum Setzen von Bookmarks für DVDs klasse.

Da es aber nicht immer ganz einfach ist, genau den Punkt zu treffen, wäre es schön, wenn man den Startzeitpunkt noch manuell anpassen könnte. Wenn möglich, auch feiner als in ganzen Sekunden.

Schön wäre es auch, wenn man für diese Bookmark auch eine Ende-Zeit für den Ausschnitt setzen könnte, an dem automatisch gestoppt (und ausgeblendet ?) wird.

Das ganze sollte im Ablaufplan noch mit einem Kommentar ergänzt werden können.

liebe Grüße
Nik
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also einen Startzeitpunkt nachträglich manuell anzupassen ist nicht möglich, das sind Daten die wir vom "DVD-Navigator" bekommen, die auch genau nur dieser versteht.

Ein Endzeitpunkt wäre aber denkbar.
Gruß, Sebastian
Antworten