Editiermöglichkeit aus Songübersicht

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
ArthurH
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 21, 2005 7:04 am
Wohnort: Bad Gandersheim

Editiermöglichkeit aus Songübersicht

Beitrag von ArthurH »

Erst mal vielen Dank für die Änderungen in der Songübersicht. Ganz toll finde ich die Möglichkeit, mir den kompletten Text direkt ansehen zu können.
Ideal wäre es dann noch, wenn man in diesem angedockten Fenster in den Edit-Mode umschalten könnte, um so direkt Korrekturen vornehmen zu können. Dieses ist insbesondere hilfreich, wenn man nach und nach die kompletten Songs überarbeiten und durchsehen muss.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hast du dir schon mal den Button für den "Edit Modus" angeschaut? Der sollte eigentlich genau das tun.
Gruß, Sebastian
ArthurH
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 21, 2005 7:04 am
Wohnort: Bad Gandersheim

Vielen Dank

Beitrag von ArthurH »

Hallo Sebastian,

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte übersehen, dass die Schaltfläche "Edit" auch für das angedockte Fenster Bedeutung hat. Super, die Funktionalität ist genauso wie wir sie brauchen.
Antworten