Power Point Einbindung

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Power Point Einbindung

Beitrag von jesus_shark »

Liebes SB-Team

(da ich dazu kein Thema in Suchen gefunden habe, eröffne ich nun eins)
Es gibt ja oft die Situation, das man eine PPP bekommt, die viele Lieder enthält und leider auch die entsprechende Seitenanzahl hat. Wenn ich diese Datei nun Importieren habe, brauche ich erstmal stunden um diese In einzelne Songs aufzusplitten (also paste&copy in neuen song). Natürlich genauso wenn ich nicht einbinde und von der päsentation aus mit paste&copy neue Songs erstelle.
Könnte man nicht ein Toll einbauen bei dem man im Imporiervorgang (z.B. im Vorschaumodus) "Marker" setzt bei denen die PPP in einzelne Songs aufgeteilt wird bei denen man dann nur noch die ---; Copyrights und Titel einfügen muss?

Kann mir vorstellen das das zeitaufändig sein wird aber es würde doch die Arbeit extrem vereinfachen.

AZBfJ
Jesus_Shark
ArthurH
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 21, 2005 7:04 am
Wohnort: Bad Gandersheim

super Idee

Beitrag von ArthurH »

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen. Ich hatte das Problem auch schon, als ein ausländischer Lobpreisleiter mit einer Powerpoint-Datei mit einigen hundert Liedern ankam. Aus diesem ganzen Paket benötigte er aber bei uns nur ca. 20 Lieder. Leider ging dann nur cut and paste.
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Sebastian?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Soeine Funktion wäre sicher nützlich. Nur mangelt es momentan dafür etwas an Zeit :-(
Gruß, Sebastian
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

ok,

kannst ja dran denken wenn du wieder zeit hast :D
Antworten