Darstellungsprofile

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Steve
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 02, 2005 12:09 pm

Darstellungsprofile

Beitrag von Steve »

Hi Leute,

ich habe mal wieder ein Problem mit verschiedenen Gottesdiensten, in denen ich Songbeamer einsetze ;)
Sie unterscheiden sich z.B. durch die Hintergrund/Farb-Layouts, Projektion (vertikale Ausrichtung) und es wird bestimmt noch einiges mehr dazu kommen.

Mein Wunsch wäre es daher, dass man mehrere Profile, vielleicht in Form meherer Songbeamer.ini's anlegen kann, die man dann bei jedem Start von Songbeamer auswählen kann.
Damit es nicht nervt, vielleicht die Abfrage nur, wenn wirklich mehrere Ini's da sind oder auch die Möglichkeit sie abzuschalten und es nur in den Einstellungen zu regeln.

Vielen Dank und Gottes Segen.
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Da mit den Verschiedenen .ini dateien finde ich eine gute lösung. Kann dir (Sebastian) jezt aber keinen Vorschlag liefern wo ich das einbinden würde.

Also Hintergrundeinstellungen kannst du speichern indem du im Hintergrundmanager ein Bild anklickst (egal welches) dann beim roten "benutzdefiniert" wählst, deine Farben etc einstellst und dann auf das speichern symbol klickst und den namen angibst.
Die Restlichen Einstellungen muss man dann soweit ich weis neu einstellen.
So kannst du fürs erste Arbeiten falls nicht im nächsten update da eine neuer ung kommt
Antworten