Live-Video

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Jochen
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 05, 2006 10:25 pm

Live-Video

Beitrag von Jochen »

Hi,

wenn man Live-Video mit der O-Taste aktiviert, dann gibt es einen recht harten Schnitt. Mein Vorschlag wäre an dieser Stelle eine Fade-Funktion wie bei den Texten einzubinden.

Viele Grüße,
Jochen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Sicher eine gute Idee, aber sehr aufwändig zu realisieren.
Gruß, Sebastian
Tobias Becker
Beiträge: 149
Registriert: So Apr 17, 2005 8:43 pm

Beitrag von Tobias Becker »

Ich hätte 2 Fragen bezügliche dieser Overlay-Geschichte:
a. könnte jemand mal einen Screenshot von Video + Text posten (bitte volle Auflösung), da ich hier zuhause keine unterstützte Karte habe.
b. Kann SB auch Videokarten über DV ansprechen? meine
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Hi,

also ich hab über 'ne TV Capturekarte mittels Overlay ein Videokamerabild Live übertragn. Wenn Du das meinst...


Karsten
Tobias Becker
Beiträge: 149
Registriert: So Apr 17, 2005 8:43 pm

Beitrag von Tobias Becker »

nee, das mit dem Screenshot hat sich erledigt (danke trotzdem), geht mir mehr darum, ob DV-Karten grundsätzlich unterstützt werden (welche siehe oben).
Antworten