Schriftgrösse für Akkorde beim Drucken individuell wählen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Carolyn
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 11, 2005 9:34 am
Wohnort: CH-Kriens

Schriftgrösse für Akkorde beim Drucken individuell wählen

Beitrag von Carolyn »

Salü zusammen

Wir wollen in der Gemeinde unser Liederheft für die Hauszellen aktualisieren und hierfür die Liederblätter via Songbeamer-Druckfunktion "Layout / Blatt mit Gitarrengriffen" generieren lassen.

Mein Anliegen: Gerne möchte ich die Schriftgrösse von den Akkorden individuell einstellen können (halt kleiner machen...). Dies, damit mehr Zeilen auf einem Blatt Platz haben und der Liederordner so nicht unnötig aufgeblasen wird. Wie ich gesehen habe ist diese Funktion für's Zeigen am Bildschirm bereits realisiert.

Könnt ihr mein Wunsch in einer neuen Version einbauen?
Wir verwenden den Songbeamer übrigens seit nun 1 1/2 Jahren in der Pfimi Luzern (Christliches Zentrum Zollhaus) und wir vom Team bekommen immernoch Komplimente für das tolle Produkt. Möchte ich euch gerne weiterleiten. Merci.

En liebe Gruess
Carolyn
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich setze das auf die ToDo-Liste.
Gruß, Sebastian
Antworten