Präsentationsvorschau integrieren

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Präsentationsvorschau integrieren

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Sebastian

könntest du die Option einbauen, dass man dass Zusatzprogramm
"Präsentationsvorschau" z.B. unter dem Ablaufplan anzeigen lassen kann?
(bzw. die Option das wenn "2. Bildschirm automatisch aktivieren/deaktivieren" geschaltet ist sich damit auch die Präsentationsvorschau automatisch mitschaltet)

ist sowas schwer zu realisieren?

könnte dann so aussehen:
eingebundene Präsentationsvorschau

Gruß
Jesus_Shark
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das Einbinden von externen Programmen ist immer etwas problematisch, daher würde ich das lieber vermeiden.

Man könnte das natürlich auch komplett in SongBeamer einbauen, aber als eigenes Programm hat das einige Vorteile insbesondere was die Performance von SongBeamer und dem Präsentationsvorschauprogramm betrifft.
Gruß, Sebastian
Antworten