Wunsch: SubBoard

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Wunsch: SubBoard

Beitrag von EdwarD »

wäre es möglich es weiteres SubBoard zu machen *bütttö* so OffTopic für allgemeine Diskusionen und soweiter?!
"Stay rocking for JESUS, dude"
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

... in den man sich z.B. über das Eqipement unterhalten kann :)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schreib doch mal ein paar Themen die du dir für so einen Bereich vorstellst!
Gruß, Sebastian
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

eingesetzte technik (hardware); software; was macht man genau mit Sb udn anderen proggis.... so die richtung dachte ich
"Stay rocking for JESUS, dude"
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

welche Einstellungen habt ihr in SB, was sind die Vorteile / Nachteile, was hat sich bewährt, ...
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also das paßt doch eigentlich alles ins vorhandene "Allgemein" Forum hätte ich jetzt gedacht...

Ansonsten müsste man das irgendwie abgrenzen, damit man den Unterschied zwischen "Allgemein" und "Allgemeine Diskussionen" erkennen kann.
Gruß, Sebastian
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

ich ahb gefragt weil ich nen freund von strukturierten foren bin und hab nicht gewusst wo sowas sonst reinpasst ^^
"Stay rocking for JESUS, dude"
Antworten