Bibeltexte

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Bibeltexte

Beitrag von kroella »

Hey, super was sich hier in letzter Zeit tut!
Ich habe noch einige Anregungen zu den Bibeltexten:

Blättern im Bibeltext
Es wäre super, wenn man bei den angezeigten Stellen (ähnlich wie bei den Liedern) mit den Pfeiltasten weiterblättern könnte.
Das wäre beispielsweise dann ganz praktisch, wenn man etwas längere Texte liest, die bei kompletter Anzeige eine zu kleine Schrift haben.

Folgende Möglichkeit könnte ich mir vorstellen:

Man kann in den Optionen eine Mindestgröße für die Schrift wählen; bei Angabe längerer Texte wird der Teil, welcher nicht auf den Bildschirm passt, ausgeblendet und erst beim Scrollen angezeigt.

Zusätzlich könnte es manchmal auch praktisch sein, wenn man am Ende (oder Anfang) des zunächst angegebenen Textes mit den Pfeiltasten trotzdem weiterblättern kann - dann muss man nicht immer von Anfang an wissen, wie weit gelesen wird.

Mehrere Übersetzungen parallel
Wir haben oft Seminare mit englischsprachigen Sprechern, außerdem regelmäßig englischsprechende Gäste (Asylbewerber usw.).
Da wäre es gut, zwei Bibelübersetzungen parallel anzeigen zu können - entweder neben- oder untereinander (viel mehr Übersetzungen parallel machen vermutlich keinen Sinn).
Ich weiß, dass die Verszuordnung dabei nicht immer ganz einfach ist - Karl-Heinz Troyer mit seinem BibleWorkshop hat das aber super in den Griff bekommen. Vielleicht wäre hier eine Zusammenarbeit möglich - auch in Bezug auf Import/Export von Bibelübersetzungen!
Infos und Kontaktdaten gibt es unter http://www.bibleworkshop.de.

God bless You - weiter so!!!
Andreas
Antworten