Verschiedene Hintergrundbilder für ein Lied

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Christian Barz
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:27 pm

Verschiedene Hintergrundbilder für ein Lied

Beitrag von Christian Barz »

Hallo,

ich möchte noch mal die Anregung machen, mehrere Hintergrundbilder in ein Lied zu hinterlegen. Gerade weil in Liedern sich Situationen und Vorgänge die besungen werden, sich je nach Lied von Strophe zu Strophe so extrem verändern, fände ich es gut, die Funktion zu integrieren. Bis jetzt kann man sich auch so aushelfen, in dem man ein Lied mit mehreren Hintergründen als Powerpointfolie im SB anzeigen lässt.

Das Thema wurde auch schon mal unter Allgemein angeregt: http://www.forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=402
Tobias
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 29, 2006 1:15 pm

Beitrag von Tobias »

Ein guter Vorschlag. Wollte ich auch mal anmerken bzw. anregen.
Das wäre super.
Holger Rapp
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 27, 2006 5:02 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Holger Rapp »

Ich fände das auch super. Dann könnte man endlich mal auf das doofe PowerPoint (abgesehen von den Predigtfolien) verzichten :)
Willy
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 15, 2006 2:22 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Willy »

Ja, diese Funktion würde ich auch sehr begrüßen!
Antworten