Copyrightangabe

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Daniel.
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 02, 2006 2:22 pm

Copyrightangabe

Beitrag von Daniel. »

Hallo Sebastian,
zuerst, das Programm ist wirklich gut. Ich liebe die Tastatur und war erst enttäuscht, bis ich die Hilfeseite zum Thema gesehen hatte :oops:
Für unsere Gemeinde hatte ich ein eigenes Tools programmiert, wo die Wünsche nach mehr doch recht groß sind, bin aber eher der Datenbankentwickler und warum also nun das Rad ein zweites aml erfinden. Eine nebensächliche Frage, welche Entwicklungsumgebung setzt Du ein?

So, da nur ein Thema sein soll, hier mein eigentliches Anliegen: Schön wäre es das Copyrights auf den Folien anders darstellen zu können als den Liedtext, insbesondere ob es einen Schatten haben und wie der Abstand des Schattens sein soll.

Gruß Daniel
Antworten