Abgleichen der Songs ueber eine Datenbank

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Abgleichen der Songs ueber eine Datenbank

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Sebastian

dieser Wunsch kommt urspruenglich von einem unseer Lopreisleiter
---
was ich auch super fände ist, die Möglichkeit die Lieder und Foliendatenbanken, unkompliziert mit anderen Songbeamer Nutzern in der Gemeinde einfach per Knopfdruck synchronisieren könnte, oder wie gesagt ich Träume von einme Tool, wo man einfach eine Datenbank im Internet auf unserer Homepage haben könnte, über den man ganz einfach seine Datenbank abgleichen und synchronisieren könnte. Ich beobachte halt bei uns in der Gemeinde total oft, das unterschiedliche Computer genutzt werden. Wir haben ja die unbegrenzte Lizens.

Ich denke da auch zum Beispiel an eine Möglichkeit, das der Lobpreisleiter einfach eine Liederliste per e-mail schicken kann, und der Computer beim Empfänger schon automatische eine neue Liederliste mit den aktuellen Songs aus der eigenen Datenbank anlegt, ohne das man ganze Lieder per Mail verschicken muss.
---

Gruss
jesus_shark
Antworten