Akkorde-Button

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Metal-Kröler
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:56 pm
Wohnort: Neidenstein

Akkorde-Button

Beitrag von Metal-Kröler »

Hi

Ich habe eigentlich eine kleine Anregung, die auch gut umsetzbar ist. Leider bin ich in letzter Zeit wegen der Schule nicht mehr auf dem neusten Stand im Forum, also kanns sein, dass das schonmal vorgeschlagen wurde.

Wir haben in der Gemeinde die Situation, dass die Musiker über Blätter spielen, aber manchmal doch spontan ein Lied eingeworfen wird. Wäre es möglich, dass ihr dafür einen Button in die Leiste setzt um Akkorde gezielt ein und auszuschalten, ohne den Umweg übers Menü. Dann kann man sie ausschalten wenn man sie nicht braucht, hat sie aber doch schnell im Zugriff.

Danke soweit
GBU

ICh
Jonnyy
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:33 pm
Wohnort: Niestetal - Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonnyy »

DEN Vorschlag wollte ich schon längst gemacht haben, voll vergessen.

Das wäre super hilfreich! Es kommt mal vor, dass ein spontanes Lied kommt und ich keine Akkorde vor mir liegen habe..da könnte auf schnelle Weise auf Akkorde umgestellt werden, damit ich ab und zu einen Blick auf die Leinwand werfen könnte.. :)

Schließe mich also an, dass es sehr brauchbar wäre!

Ich würde mich sehr darüber freuen!


Grüße,
Jonnyy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also ich denke den könnte man im Anpassen Menü verstecken, so daß man sich den bei Bedarf holen kann.
Gruß, Sebastian
Jonnyy
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:33 pm
Wohnort: Niestetal - Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonnyy »

Das wäre SEHR cool :D

Dankeschön!
Jonnyy
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:33 pm
Wohnort: Niestetal - Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonnyy »

Dieser Button würde für uns sehr nützlich sein!

Falls es nicht schwer ist, ihn einzubauen, wären wir echt dankbar wenn es in nächster Zeit geschehen könnte! :)


Viele Grüße und 'Danke',
Jonnyy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du findest diesen Button unter Extras->Anpassen->Befehle: Kategorie Präsentation. Dann einfach von dort auf die Menüleiste ziehen.
Gruß, Sebastian
Jonnyy
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:33 pm
Wohnort: Niestetal - Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonnyy »

habe die neue Version draufgezogen und die Buttons durchgeschaut - und DEN übersehen!


Vielen herzlichen DANK! :D
Antworten