Ablaufplan importieren -> Option "Hinzufügen"

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
tobiasndw
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 11, 2007 1:32 pm

Ablaufplan importieren -> Option "Hinzufügen"

Beitrag von tobiasndw »

Wenn man einen Ablaufplan (*.zip) importiert, gehen die aktuellen Sachen in der Ablaufplan-Liste verloren.

Ich würde mir eine Option wünschen mit der man einen gespeicherten Ablaufplan (*.zip) zur aktuellen Liste HINZUFÜGT ohne das die vorhandenen Sachen verschwinden.
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Einfach die vorhandenen Sachen vorher speichern

Beitrag von Hosianna »

Es gäbe die Möglichkeit, die vorhandenen Sachen einfach vorher als eigenen Ablaufplan zu speichern, bevor Du einen neuen Ablaufplan importierst. Dann kannst Du Dir nämlich nach dem Import des neuen Ablaufplanes den alten über "Ablaufplan öffnen" wieder zurückholen. Willst Du dann den neuen dazuhaben, klickst Du mit der rechten Maustaste auf den neuen Ablaufplan und klickst dann im Kontextmenü "Alle kopieren" an, bevor Du Dir über "Ablaufplan öffnen" die alten Sachen zurückholst. Erscheinen dann wieder die alten Lieder, klickst Du erneut mit der rechten Maustaste auf den Ablaufplan und klickst dann im Kontextmenü "Hinzufügen" an. Danach wirst Du Deine alten Lieder oben in blauer Schrift stehen haben und darunter in schwarzer Schrift den hinzugefügten neuen Ablaufplan. Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Antworten