Schriftgröße der Akkorde

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Simon10
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 18, 2021 12:33 pm

Schriftgröße der Akkorde

Beitrag von Simon10 »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, die Akkorde noch größer als das Maximum (60) zu machen?
Der normale Liedtext hat die Schriftgröße 40, ist aber noch deutlich größer als die Akkorde.

Und kann man den Abstand zwischen den Akkorden und dem Text auf dem Stagemonitor verändern?

Danke schonmal
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5523
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Schriftgröße der Akkorde

Beitrag von Sebastian »

Die Schriftgrößen sollten konstant sein. Wir werden das ändern, dann sollte auch das Maximum wieder ausreichen.

Der Abstand zwischen den Akkorden ist nicht einstellbar. Bitte schreib mir noch ein bißchen mehr dazu, was du da haben möchtest und wozu.
Gruß, Sebastian
Simon10
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 18, 2021 12:33 pm

Re: Schriftgröße der Akkorde

Beitrag von Simon10 »

Cool danke

In dem Bild habe ich mal markiert, an welchen Stellen ich es praktisch fände, den Abstand zu ändern.
Das wäre einfach schön, um probieren zu können, wie man es aus der Entfernung am besten lesen bzw. sich orientieren kann.
Dateianhänge
Screenshot Stage.png
Screenshot Stage.png (84.25 KiB) 81 mal betrachtet
Antworten