Probleme mit Web View nach Einblendung von Video Hintergrund

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
benste
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2021 7:57 am

Probleme mit Web View nach Einblendung von Video Hintergrund

Beitrag von benste »

Hallo Sebastian,

wir haben Sonntag mit Version 5.17d sehr positive Erfahrungen gemacht und konnten nicht nur unsere Termine sondern sogar auch ein VIMEO Video einblenden.

Leider meinen wir dabei auch einen kleinen Bug entdeckt zu haben, und zwar wurde das Hintergrundvideo des vorherigen Songs wohl nicht sauber beendet.

Schritte zum reproduzieren:
  • Song mit Videohintergrund anzeigen
  • Am Ende vom Song mit b auf schwarz wechseln
  • Nächstes Item im Ablauf - Webview mit Vimeo Website anzeigen
-> sobald der Ladevorgang der Seite gestartet wird erscheint kurzfristig wieder das alte Hintergrundvideo obwohl man ja im nächsten Ablaufpunkt ist.
Ich hätte erwartet, dass spätestens das abspielen des WebViews alle bisherigen Hintergründe, Texte usw. cleared.
Antworten