Songbeamer stürzt nach Deinstallation und Neuinstallation ab

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
KaLu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 29, 2005 3:28 pm

Songbeamer stürzt nach Deinstallation und Neuinstallation ab

Beitrag von KaLu »

Hallo Sebastian,

leider startet der Songbeamer 6.04c nach einer neuinstallation des Programms nicht mehr richtig. Nach Betriebsystemupdate win10pro 64 (22H2) läuft Songbeamer nicht mehr. Das Programm startet zwar, lässt sich aber nicht bedienen. Eine Neuinstallation brachte auch keinen erfolg.
Kannst Du mir einen Tip geben.

LG
KaLu
KaLu
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6054
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Songbeamer stürzt nach Deinstallation und Neuinstallation ab

Beitrag von Sebastian »

Der einzige Absturz, der uns bekannt ist, ist dieser hier, aber das scheint bei dir nicht so ganz zuzutreffen:
https://download.songbeamer.de/SongBeam ... _Im_HG.pdf

Ich denke, es ist am besten, wenn du uns das mal per TeamViewer zeigst. Das kann sonst alles und nichts sein...
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6054
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Songbeamer stürzt nach Deinstallation und Neuinstallation ab

Beitrag von Sebastian »

Also meine Vermutung ist, daß bei dir irgendwas an deinem PC nicht in Ordnung ist (z.B. defekte Festplatte). Für eine genauere Analyse wende dich aber bitte direkt an uns.
Gruß, Sebastian
KaLu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 29, 2005 3:28 pm

Re: Songbeamer stürzt nach Deinstallation und Neuinstallation ab

Beitrag von KaLu »

Hallo,

es läuft wieder. Habe SB deinstalliert und ein älteres Setup (in dem fall 6.01a) probiert. Es hat geklappt, warum auch immer. Werde demnächst noch ein Versuch mit der 6.04c wagen. Jedoch nicht vor morgen.

LG
KaLu
KaLu
Antworten