Lieder / Powerpoints mit mehr als 10 Folien

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
mh-vision
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:34 am

Lieder / Powerpoints mit mehr als 10 Folien

Beitrag von mh-vision »

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man mehr als 10 Einzelfolien hat, die Lieder noch anzuwählen? Zum Beispiel Folie 12 mit Shift+2 und Folie 23 mit Strg+3


Das wär super! (Gibt es das schon?)
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Die Folien 11 und 12 kann man über "ß" und "´" noch anwählen, weiter geht es aber meines Wissens nicht.

Gruß,
Gabriel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danach geht es nur noch mit Strg+G weiter.
Gruß, Sebastian
mh-vision
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:34 am

Beitrag von mh-vision »

super. vielen dank. das hilft schon mal weiter!
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü miteinander
also wir hatten gerade am Sonntag eine Simaia Präsentation. Sicher mit mehr als 12 Bilder, die konnte aber mit dem Präsenter fertig geklickt werden.
Habe die SB Version 2.33.
Gruss tomcat
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hallo Tomcat,

wenn ich das richtig verstanden habe, ging es hier darum, eine Folie direkt (per Shortcut) anzuwählen. Einfach weiterklicken oder mit der Maus draufklicken geht naturlich immer.

Gruß,
Gabriel
pcfire
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 24, 2006 8:39 pm

Beitrag von pcfire »

ich möchte mir erlauben noch einmal auf folgende diskussion hinzuweisen:
http://www.forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=831
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hallo,

@pcfire: Ich persöhnlich fände es momentan nicht gut, wenn man per 1-0 nur die Verse anwählen kann, da es auch immer Folien gibt, die man damit nicht mehr per Shortcut anwählen kann bsp. eine "Refrain 2" oder "Vers 23" für 2+3, für die es kein Shortcut gibt. Was ich gut fände, wäre wenn man die Belegung von der jetzigen auf die vorgeschlagene Versbelegung umschalten kann.

Aber hier scheint es um die generelle Auswahl von Folien per Shortcut zu gehen und nicht um eine Versauswahl.

Gruß,
Gabriel
pcfire
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 24, 2006 8:39 pm

Beitrag von pcfire »

@ Gabriel: in dem von mir verlinkten Beitrag steht ja auch etwas weiter unten der Vorschlag über Optionen eine Auswahl treffen zu können ob Foliennummern oder Versnummern gemeint sind. = die von mir gewünschte Option.

Greez pcfire
Antworten