Song sortiern und Suchen nach Kategorien

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Silvio Fenner

Song sortiern und Suchen nach Kategorien

Beitrag von Silvio Fenner »

Hallo Zusammen

Zuerst möchte ich sagen dass ich positiv überrascht bin ab dem Song Beamer Programm. Zur Zeit arbeiten wir in unserer Gemeinde mit dem Power Point und dem Easy Worship Programm . Mit diesen Programmen hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich bin jetzt am untersuchen von diesem Programm und habe dabei folgende Fragen : Kann ich die Folien mit den Texten und den Hintergrundbildern auch nach den Kategorien unterteilen und auch wieder nach diesen Kategorien aufrufen.
Ist es möglich auch eine modernere Bibelübersetzung mit diesem Programm zu erwerben.

Gruss
Silvio Fenner
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Hallo Silvio

Das sind einfach zu viele Fragen auf einmal.
Ja es ist bereits Möglich die Lieder zu vordefinierten Kategorien zu zuordnen und im nachinein auch wieder aufzurufen.
Ebenso wird es in absehbarer Zeit möglich sein aktuelle Bibelübersetzungen beim Hersteller zu erwerben und in Songbeamer einzubinden.
Antworten