Mousenavigation von DVDs in Overlay Modus funktioniert nicht

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Mousenavigation von DVDs in Overlay Modus funktioniert nicht

Beitrag von Tomzi »

Hi there,

Ich habe beim Einsatz von Songbeamer festgestellt, dass bei der Wiedergabe einer DVD diese im VMR9 und VMR7 Modus ruckelt, jedoch nicht im Overlay modus.

Naja das wär ja nicht schlimm, jedoch wenn ich dann den Overlay modus verwende kann ich plotzlich nicht mehr mit der Maus in den DVD Menüs navigieren.

Weisst du vielleicht woran das liegen kann.

Ich (die Gemeinde) verwende eine Matrox G450 DualHead Grafikkarte und auf einem Pentium 4 2.4GHz.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich muß dir leider sagen, daß die Matrix G450 Grafikkarte hier schon öfter Probleme bereitet hat. Den fehlenden Mauszeiger würde ich auch eher auf ein Treiberproblem schieben. Ich glaube du wirst nicht drum herumkommen, die früher oder später eine neue Grafikkarte zu besorgen.

Das Ruckeln für VMR7 und VMR9 werden wir auch nicht beeinflussen können, da diese Renderer einfach höhere Anforderungen an die Grafikkarte stellen. Dein PC ist eigentlich schnell genug.
Gruß, Sebastian
Antworten