Funktionen, die (noch ?) nicht gehen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Matthias Leisering

Funktionen, die (noch ?) nicht gehen

Beitrag von Matthias Leisering »

Hallo,

ich kann für ein Lied eine Kategorie definieren, aber ich finde keine Möglichkeit die Songs nach Kategorie zu suchen.

Es gibt die Möglichkeit des Quickfind, aber ich finde das Eingabefeld nicht, in dem ich den entsprechenden code eingeben kann.

P.S. Leider behält das Programm nicht im Gedächtnis, dass es die Folien überblenden soll, das muss ich nach jedem Programmstart neu definieren :-(

P.P.S. Ich werde das Programm "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" trotzdem für unsere Gemeinde kaufen :-)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hallo,

die Suche nach Kategorien ist bisher nur in Planung... Die Stichworte der Kategorien werden aber in die Suche trotzdem miteinbezogen.

Quickfind wird in den Copyrights der Songeigenschaften festgelegt (Schnellsuche). Dort kann man 4 Buchstaben festlegen, mit denen man das Lied schnell heraussuchen kann. Durch Eingaben wie ABCD,EFGH kann man einem Lied 2 Kombinationen zuordnen.

Die Folienüberblendung (sowie die Farbe der Copyrightzeilen *ups*) werden vermutlich ab der nächsten Version auch beibehalten.

Sebastian
Antworten