Fehler bei gleichzeitigem Einsatz von LiVe-Video und Filmen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Sneak-L8
Beiträge: 94
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Fehler bei gleichzeitigem Einsatz von LiVe-Video und Filmen

Beitrag von Sneak-L8 »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ein Live-Video nicht mehr auf dem 2. Monitor wiedergegeben wird, wenn ich zwischenzeitlich eine Video-Datei (*.avi oder *.mpg) mit dem SongBeamer angezeigt hatte.
Wenn ich das Video schließe, die Vorschau des Live-Videos abschalte und neu einschalte dann geht es wieder (oder musste ich sogar Live-Video ganz schließen und neu öffnen).
Zunächst kommt ein schwarzer Hintergrund, manchmal auch ein violetter (BlueBox-Farbe fürs Video?).

Liegt das am SongBeamer oder eher an meinem Rechner, der mit Live-Video und Video nicht gleichzeitig klarkommt?

Ciao
\/olker
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das darf nicht beides gleichzeitig offen sein. Das könnte man zwar lösen, aber dann würden die Änderungen bei der nächsten Erweiterung von Videos wieder rückgängig gemacht werden müssen.
Gruß, Sebastian
Antworten