Vorschau

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorschau

Beitrag von Hosianna »

Seit dem letzten Update habe ich folgende Störung: Die Standard-Einstellung ist wohl, daß 9 Strophen in der Vorschau gezeigt werden. Ich habe in den Optionen aber 16 Strophen eingestellt. Jetzt zeigt SongBeamer aber bei jedem Neustart wieder 9, anstatt 16 Strophen an, obwohl in den Optionen nach wie vor 16 eingetragen ist. Wenn ich nach dem Öffenen der Optionen diese mit OK wieder schließe, werden wieder 16 Strophen angezeigt, aber nach dem nächsten Neustart wieder 9. Wenn ich dann die Optionen öffne und mit OK wieder schließe, ohne in den Optionen weiter etwas verändert zu haben, werden wieder 16
Strophen angezeigt. Irgendwie behält das Progrmm nicht mehr, was in den Optionen abweichend vom Standard eingetragen wurde.
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wird behoben!
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gruß, Sebastian
Antworten