Schwierigkeiten bei der Darstellung einiger Akkorde

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schwierigkeiten bei der Darstellung einiger Akkorde

Beitrag von Hosianna »

Als ich jetzt die Lieder aus "Du bist Herr 5" mit Akkorden versehen habe, traten bei folgenden Akkorden Probleme auf: "Ano3"; "Eno3"; "Gmaj9"; "F#°"; "G°" Folgende Zeichen lassen sich durch den Akkord-Editor nicht schreiben: "n" wird als "/" dargestellt, "o" läßt sich überhaupt nicht schreiben, "°" läßt sich überhaupt nicht schreiben, und "Gmaj9" wird "GM9" abgebildet. Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Antworten