Lizenz für Songbeamer - dringend

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
d010101
Beiträge: 86
Registriert: Mo Dez 17, 2007 2:12 pm

Lizenz für Songbeamer - dringend

Beitrag von d010101 »

Hallo,

ich habe am kommenden Wochenende (23.12.) eine Veranstaltung und würde dort gerne Songbeamer verwenden. Ich dachte dass man über die Webseite gleich bezahlen und einen Key bekommen kann. Leider kommt nur eine Meldung dass die Bestellung geprüft wird.

Könnt ihr mir bitte Bescheid geben ob ich bis zum Wochenende irgendwie noch eine Key bekommen kann?

gruß
Daniel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab dir jetzt die Bestellbestätigung geschickt. Wenn du die Überweisung heute ausführst, bekommst du vermutlich schon morgen oder übermorgen den Key. Ansonsten melde dich bitte nochmal bei uns.
Gruß, Sebastian
d010101
Beiträge: 86
Registriert: Mo Dez 17, 2007 2:12 pm

Beitrag von d010101 »

alles klar, Überweisung ist raus...
Antworten