Hintergrundwechse Videos <> Bilder

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Hintergrundwechse Videos <> Bilder

Beitrag von uwe »

Hallo,

wenn ich Songs mit Hintergrundbildern versehe und anschließend ein Hintergrundvideo auswähle, funktioniert alles.

Nur umgekehrt ist es nicht möglich, von Video auf Bild funktioniert es nicht. Es geht dann nur inerhalb von Videohintergründen.

Erst nach einem SB-Neustart lassen sich wieder Hintergrundbilder anzeigen.

Weiß jemand Rat?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hast du das Video mit Stop beendet? Hast du die neueste Version 2.52d von SongBeamer?
Gruß, Sebastian
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Beitrag von uwe »

Die Version 2.52c ist installiert.

Beendet habe ich das Video, indem ich im Video-Vorschaufenster auf das kleine Kreuz oben rechts klicke.
MAIL
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 13, 2008 5:41 pm

Beitrag von MAIL »

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon mal. Ich glaube, man darf das Video nicht einfach mit dem X beenden, sondern man muss zunächst auf Stop drücken, sonst können keine Bilder angezeigt werden.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß, Alex
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Beitrag von uwe »

Ja, vielen Dank,

so ist es: erst auf STOP klicken, danach erst ggfs. das Videovorschaufenster beenden.
Antworten