Videovorschaufenster

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Videovorschaufenster

Beitrag von uwe »

Hallo,

wenn ich zum Song ein Video starte, öffnet sich unten im SB-Fenster eine Vorschau und ich kann das Video sehen.

Sobald ich den Song beame (mit Video als Hintergrund), wird alles korrekt gebeamt, doch leider ist das ist das Video im SB-Vorschaufenster nicht mehr zu sehen.

Kann man das ändern oder einstellen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ein Video kann nur in einem Fenster gleichzeitig angezeigt werden. Daher läuft das Video nur entweder in der Vorschau oder auf der Präsentation.
Gruß, Sebastian
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dittmer »

Du kann wenn du eine Nivida Grafikkarte hast dort unter Vollbild Video einstellen das die Grafikkarte das Bild (Video) auch beim anschauen über die Vorschau auf den Beamer im Vollbild erscheint. Interresant ist dies wenn du keine Gute sich t auf den Beamer haben würdest.
Aber mir ist schon aufgefallen dass das Vollbild vom Beamer nicht immer richtig rausgegeben wird (verzährt). Also vorher prüfen.
Antworten