Flashdatei

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Flashdatei

Beitrag von Jimmy »

Hallo

Ich habe bei uns am vergangnen SOnntag so ziemlich alles was man im Programm benutzen kan eingefügt, Video, Powerpoint, Folien, Flash. Nun war es so. als ich in der songliste die Flashdatei angeklickt habe um das Fenster schon zu öffnen, um nur noch zu starten, wurde der BEamer schwarz. Ist das so normal, geht es nicht anders oder habe ich was falsch gemacht.
Ansonsten kommt das Programm sehr gut in unsere Gemeinde an. :lol:

Vielen Dank

Christian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das ist eigentlich nicht so gedacht. Werde das demnächst mal genauer untersuchen.
Gruß, Sebastian
Antworten