Nur eine Teil eines Bibelverses anzeigen?

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Johannes Güting
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 03, 2008 8:00 pm
Wohnort: Büsingen am Hochrhein

Nur eine Teil eines Bibelverses anzeigen?

Beitrag von Johannes Güting »

Hallo,

ich hatte schon des öfteren das Problem, das ich nur einen Teil eines Bibelverses anzeigen wollte, im Songbeamer kann ich aber immer nur ganze Verse auswählen. Kann man da irgendwas machen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wenn du den Bibelvers geöffnet hast (also in der Vorschau sichtbar), dann kannst ihn über Bearbeiten->Song/Folie bearbeiten. Der Original-Bibeltext wird dabei natürlich nicht verändert.
Gruß, Sebastian
Johannes Güting
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 03, 2008 8:00 pm
Wohnort: Büsingen am Hochrhein

Beitrag von Johannes Güting »

Ah, ok, danke!
JimKnopf
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 05, 2008 10:43 am
Wohnort: CH-Zürich West
Kontaktdaten:

Beitrag von JimKnopf »

Ist es absicht das rechtsklick auf den eintrag und dann bearbeiten nicht geht??
mfg Kevin Landolt

www.churchplus.ch
Johannes Güting
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 03, 2008 8:00 pm
Wohnort: Büsingen am Hochrhein

Beitrag von Johannes Güting »

Das habe ich mich auch schon gefragt!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

JimKnopf hat geschrieben:Ist es absicht das rechtsklick auf den eintrag und dann bearbeiten nicht geht??
Das hängt damit zusammen, daß beim Bearbeiten eines Bibelverses ein neuer Eintrag im Ablaufplan erstellt wird. Rechts-klick heißt aber "Dieses Objekt bearbeiten und hier wieder unter demselben Eintrag im Ablaufplan speichern".
Gruß, Sebastian
Antworten