Video statt Bild als Hintergrund

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Holger (KA)

Video statt Bild als Hintergrund

Beitrag von Holger (KA) »

Hallo Songbeamer-Team,

ich bin gerade dabei meine Gemeinde von Songbeamer zu überzeugen (die Chancen stehen gut ;-)
Allerdings scheint eine wichtige Funktion zu fehlen: Video als Songhintergrund!
Es gibt zwar die Möglichkeit das Video anzuklicken, "Video als Hintergrund abspielen", und dann eben den Text darüber zu legen.
Das ist aber leider sehr kompliziert, wenn man bei jedem Song ein anderes Video als Hintergrund haben möchte :-(
Und die Technologie: "Text vor Video" benutzt ihr ja schon. Ihr müßtest dann eigentlich nur die Einstellmöglichkeiten bei den Songs ergänzen?!?
Aber ich schreibe deshalb in Support, weil es die Funktion vielleicht schon gibt, und ich nur so unfähig war, sie zu entdecken ;-)
Wenn dieses Feature funktioniert, ist das Prog quasi schon gekauft :-)

Liebe Grüße und Gottes Segen,
Holger
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es ist derzeit nicht möglich, ein Video direkt einem Song zuzuordnen.

Wir könnten dieses Feature aber relativ kurzfristig ermöglichen.
Gruß, Sebastian
Holger (KA)

Beitrag von Holger (KA) »

Hallo, Sebastian!

Das wäre ja absolut super :-)
*indieLuftspring*
Habt ihr eigentlich einen Newsletter, dass man automatisch über neue Funktionen informiert wird?
Schließlich soll euer Programm ja gleich in unserer Gemeinde einziehen, sobald die Funktion vorhanden ist.

Liebe Grüße,
Holger
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ein Newsletter gibt es noch nicht. Aber du könntest uns eine email schreiben, dann geben wir Dir Bescheid.
Gruß, Sebastian
Antworten