Key eingabe

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Andreas
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 03, 2008 10:03 pm

Key eingabe

Beitrag von Andreas »

ich habe von euch den SB 3.01 runntergeladen und such schon verzweifelt nach der Key Eingabe wo finde ich diese?

Brauche die Antwort ganz dringend!!!

DANKE
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hab dir die Info per Mail geschickt. Denke aber dran, daß SongBeamer 3.01 nicht für alle ein kostenfreies Update ist, d.h. du brauchst evtl eine Updateverlängerung, oder mußt wieder Version 2.x installieren (den Downloadlink gibt es im Forum).
Gruß, Sebastian
Andreas
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 03, 2008 10:03 pm

Beitrag von Andreas »

Danke für die schnelle Hilfe. :D
LennartS
Beiträge: 104
Registriert: So Mär 22, 2009 12:58 pm

Beitrag von LennartS »

habe das gleiche Problem. V3.10d wie den Key eingeben?

Danke für Hilfe.

Grüße
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

@LennartS:
Ich hab dir die Anleitung per PN geschickt.

In der Regstriermail, in der der Key drinsteht, ist übrigens jedes Mal auch eine Anleitung dabei.
Gruß, Sebastian
Fanfon
Beiträge: 83
Registriert: So Jul 12, 2009 12:21 pm

Beitrag von Fanfon »

hi könnt ihr mir bitte die anleitung noch mal schicken zur key eingabe in sb 4?

hab den Zettel nicht hier (der liegt beim gemeindeleiter)

lg Daniel
benni
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 09, 2010 7:59 pm

Beitrag von benni »

Hallo zusammen!

Könnte mir auch jemanden die Anleitung schicken wie man den Key eingibt?
Habe die Serial von unser Gemeindeleitung bekommen, aber leider ohne Anleitung.

Danke im voraus.

Gruß Benni
heyduda
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 15, 2010 6:06 pm

Keyeingabe

Beitrag von heyduda »

hallo,
wie geht das mit der Key-Eingabe? Ich hab die Datei runtergeladen und den Key von meim Techniker bekommen, aber keine Anleitung.
Vielen Dank.
hias.h
Beiträge: 129
Registriert: Do Feb 26, 2009 1:20 pm
Wohnort: Hurlach

Beitrag von hias.h »

Gemeindeleitung/techniker/Werauchimmerdieanleitunghat anrufen ????
heyduda
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 15, 2010 6:06 pm

Beitrag von heyduda »

hias.h hat geschrieben:Gemeindeleitung/techniker/Werauchimmerdieanleitunghat anrufen ????
Danke, das war halt nicht möglich. Jetzt habe ich aber dank meiner Frage schon Antworten erhalten.
mjc-jugend
Beiträge: 68
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mjc-jugend »

@Sebastian - ist es von dir nicht erwünscht, dass hier gepostet wird wie das funktioniert?
Ich Weiss wie das geht, aber dann würden hier halt die überflüssigen Fragen aufhören.

Warum möchtest du nicht, dass es bekannt wird? Wegen den Cracker oder hat es andere Gründe? würd mich halt interressieren.

Gruß Andy
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Beitrag von thaefliger »

ja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt - hier ist Klärung nötig!
Anni
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 18, 2010 1:16 pm

Beitrag von Anni »

Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem!
Key ist vorhanden, aber ich finde leider keine Möglichkeit den einzugeben. Gut versteckt ;)
Kann mir jemand helfen?

Danke
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte wendet euch direkt an uns per E-Mail.

Die Anleitung ist übrigens bei jedem Key beigefügt. Es sollte also jeder, der einen Key hat, auch wissen, wie man ihn eingibt.
Gruß, Sebastian
Mutschi68
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 23, 2010 8:10 am
Wohnort: Herbolzheim

Wie gebe ich den Key ein

Beitrag von Mutschi68 »

Hallo
ich möchte das programm gerne nutzen, haben den Key aber leider nicht die mail gelesen in der steht wo ich ihn eingeben kann un die Gemeindeleitung ist auf einer Tagung, kannmir jemand die Anleitung schicken
Julchen
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 04, 2010 10:17 pm

Beitrag von Julchen »

Hallöle
Auch ich habe heute den Key erhalten,allerdings keine Anleitung per Mail da ich die Daten von unserer Gemeinde erhalten habe. Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte wendet euch direkt an uns per E-Mail.

Die Anleitung ist übrigens bei jedem Key beigefügt. Es sollte also jeder, der einen Key hat, auch wissen, wie man ihn eingibt, bzw. bei der eigenen Gemeinde nachfragen können.
Gruß, Sebastian
Jeremi König
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 20, 2018 11:03 am

Beitrag von Jeremi König »

Hey, echt toll das hier jeder einzelt betreut wir und im immer die selbe unnütze Antwort auf die gleiche Frage kommt!

Da es offensichtlich nicht möglich ist die Frage für alle einfach zu beantworten und die Anleitung online zustellen! Frage auch ich ob sie mir jemand bitte schicken kann?

Szenario:

Email ist nicht mehr vorhanden, jedoch der Lizenz-Code. Nach dem neu aufsetzen des PCs soll Songbeamer auch wieder verwendet werden...

Schon im vorraus danke für eure Hilfe, der etwas sakastische bzw ironische Ton ist nicht beöse gemeint. Ich habe lediglich eine Unverständnis zu der Handhabung des Themas und bin verwundert, wieso das ganze künstlich kompliziert gemacht wird.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es ist natürlich möglich, diese Anleitung online zu stellen. Wir wollen es aber absichtlich nicht. Wir prüfen vor dem Versand der Anleitung z.B. ob die Rechnung bezahlt wurde, und ob der Key nicht illegal weitergegeben wurde. Die Erfahrung zeigt, daß das eine gute Sache ist.

Daher gilt auch für dich: Bitte wende dich per E-mail direkt an uns. Schreib uns dabei auch, auf wen die Lizenz läuft.
Gruß, Sebastian
MarkuRi
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:10 am

Key Eingabe in SB - Nur noch demoVersion!

Beitrag von MarkuRi »

Hallo!
Durch Personalwechsel und technische Probleme haben wir unsere Songbeamer Vollversion in eine Demoversion "downgegradet". Jetzt haben wir das Problem, die Vollversion wieder zu reaktivieren, da wir die Unterlagen nicht mehr finden.

Könntet Ihr uns bitte dringend den Lizenzschlüssel (inkl. Anleitung) für die
Ichthys-Gemeinde Hannover schicken?

Vielen Dank!
elo22
Beiträge: 770
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Key Eingabe in SB - Nur noch demoVersion!

Beitrag von elo22 »

MarkuRi hat geschrieben:Könntet Ihr uns bitte dringend den Lizenzschlüssel (inkl. Anleitung) für die
Ichthys-Gemeinde Hannover schicken?
Was ist an »Daher gilt auch für dich: Bitte wende dich per E-Mail direkt an uns. Schreib uns dabei auch, auf wen die Lizenz läuft.« so unverständlich?

Lutz
MarkuRi
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:10 am

Beitrag von MarkuRi »

Natürlich gar nichts. Habe ich auch gemacht.
Sorry for trouble.
Steff
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 15, 2019 8:40 pm
Wohnort: Hof

Songbeamer lizenz eingabe

Beitrag von Steff »

Hallo, Ich habe von meiner Gemeinde eine Lizenz für Songbeamer bekommen, Keiner weis aber wie man die Eingibt. wie Kann ich Songbeamer jetzt aktivieren?
elo22
Beiträge: 770
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Songbeamer lizenz eingabe

Beitrag von elo22 »

Steff hat geschrieben:Hallo, Ich habe von meiner Gemeinde eine Lizenz für Songbeamer bekommen, Keiner weis aber wie man die Eingibt. wie Kann ich Songbeamer jetzt aktivieren?
Die Antwort hat Sebastian doch schon weiter oben gegegen: »Die Anleitung ist übrigens bei jedem Key beigefügt. Es sollte also jeder, der einen Key hat, auch wissen, wie man ihn eingibt, bzw. bei der eigenen Gemeinde nachfragen können.«.

Lutz
morusi@sunrise.ch
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 08, 2021 8:22 am

Re: Key eingabe

Beitrag von morusi@sunrise.ch »

Leider musste auch ich SB neu installieren. Den Key habe ich, aber durch eine PC Neuinstallation die Mails verloren.
Da war doch irgendeine Tastenkombi beim Aufstarten des Programms. Kann mir jemand helfen?
Antworten