Kleinerer Druck / größerer Abstand bei Copyrights

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jonnyy
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 13, 2006 9:33 pm
Wohnort: Niestetal - Kassel
Kontaktdaten:

Kleinerer Druck / größerer Abstand bei Copyrights

Beitrag von Jonnyy »

Hallöchen,

keine dringende Sache (zumal momentan Urlaubszeit ist :) ) , aber die Druckfunktion von Songbeamer ist sehr sehr wichtig für mich zum Drucken der Lobpreislieder mit Akkorden. (Songbeamer ist da schon cool :) )

Vorab:
Oft ist viel Text auf einer Seite, und ich habe gerne ALLEN Text eines Liedes (und Akkorde natürlich) auf EINER Seite.


Problem:
Wenn ich die Copyrights nicht mitdrucke, ist der Text größer, obwohl die Copyrights bei dem Beispiel nur 3 Zeilen beinhalten, den Text aber dann bei mitdruck verkleinern..obwohl der Abstand hätte bleiben können..


Hier das Beispiel mal als GIFs zum Vergleichen mit/ohne Copyrights..
http://www.jesusgemeindeniestetal.de/so ... ample1.gif
http://www.jesusgemeindeniestetal.de/so ... ample2.gif


Gibt es hier vielleicht eine Einstellung oder so?

Ich habe den Seitenabstand beim Druck auch schon verkleinert.. VersMarker kann ich sowieso oft nicht nutzen, weil der Druck zu klein werden würde.
Kann man Abstände für bestimmte Druckmarker/Copyrights etc einstellen?


Vielen Dank und liebe Grüße,
Johannes
Antworten