Copyrights i. d. Folienansicht bzw. Präsentation unsichtbar

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
wetoni
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 13, 2008 11:49 am
Wohnort: Osnabrück

Copyrights i. d. Folienansicht bzw. Präsentation unsichtbar

Beitrag von wetoni »

Hallo,

seit dem Update auf SB 3.03 werden die hinterlegten Copyrights in der Folienübersicht und in der Präsentation nicht mehr angezeigt.
Was muss ich tun, damit das wieder funzt?

Vielen Dank!

LG Tobias
:cry:
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hallo Tobias,

ist die Copyrightanzeige in Extras/Optionen/Song/Copyright aktiviert und sind die Einstellungen unter Extras/Optionen/Texteinstellungen&Farben/Einstellungen korrekt?
Falls ja hat das Copyright vermutlich nur die selbe Farbe wie der Hintergrund und ist deshalb nicht sichtbar.

Gruß,
Gabriel
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Copyrights i. d. Folienansicht bzw. Präsentation unsicht

Beitrag von elo22 »

wetoni hat geschrieben: seit dem Update auf SB 3.03 werden die hinterlegten Copyrights in der Folienübersicht und in der Präsentation nicht mehr angezeigt.
Abgesehen ob das rechtlich sein muss, fehlt dir das was?

Lutz
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelB »

Hallo Lutz,
ich moechte hier jetzt nur auf die eine Sache eingehen und es soll eine Anregung zum Nachdenken sein.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage von -Fehlt dir da was?- sein sollte, sondern vielmehr, wie sauber gehen wir als Christen mit den Dingen anderer um. Programmen, Liedern, usw. Zudem habe ich es schon mal mitbekommen, wie Besucher in einer Gemeinde darauf geschaut haben, ob die Copyrights mit angezeigt werden und weil noch nicht, auch nachgefragt haben! Ihnen war es wichtig zu wissen, wie ernst bei Christen Regeln genommen werden. :P
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also bei mir funktioniert es mit Version 3.03. Setze mal die Copyrighteinstellungen zurück:
Extras->Optionen->Texteinstellungen&Farben->Copyright: Einstellungen, dann Zurücksetzen.
Gruß, Sebastian
Antworten