Bibelverse markieren, Enter: keine Folienweiterschaltung

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ups
Beiträge: 57
Registriert: Mo Apr 09, 2007 12:06 pm
Wohnort: 65779 Kelkheim

Bibelverse markieren, Enter: keine Folienweiterschaltung

Beitrag von ups »

Bugreport:

Situation: SongBeamer 3.03
Windows XP Prof. SP3
beim Test keinen Beamer angeschlossen - das sollte aber keinen Unterschied machen

Vorgehensweise:
- Etliche Bibelverse markieren (genug, damit der Text in der automatischen Aufteilung auf mehrere Folien verteilt wird)
Auf der Markierung dann

- Return drücken:

- Es werden (übrigens super !!) automatisch eine entspr. Anzahl Folien erzeugt UND man beamt sofort die erste Folie (gute Idee - wenns mal flott gehen soll)

jetzt der Bug:
- In dieser Situation funzen die Pfeiltasten zum Weiterklicken nicht.

Mache ich dann aber ESC und rufe nun explizit mit entsprechender Funktion (Taste, Maus) eine Folie auf, dann klappt auch das "Weiterklicken"
Antworten