Ausblenden von Videos und wieder Einblenden geht nicht

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Sneak-L8
Beiträge: 94
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Ausblenden von Videos und wieder Einblenden geht nicht

Beitrag von Sneak-L8 »

Hallo zusammen,

wenn ich unter Vista Business und SB 3.10d eine Video-Datei (nicht DVD) abspiele, kann ich das Bild mit "F" oder "B" ausblenden. Allerdings lässt es sich danach nicht mehr einblenden.
Wenn ich erneut auf Play drücke, dann passiert nichts, drücke ich erneut "F" dann wird es kurz ein- und gleich wieder ausgeblendet.

Unter XP besteht das Problem nicht, dort wird aber auch nicht gefaded, sondern "hart" verdunkelt. Gibt's da noch ein Problem?

Ciao
\/olker
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Ausblenden von Videos und wieder Einblenden geht nicht

Beitrag von Sebastian »

Sneak-L8 hat geschrieben:Gibt's da noch ein Problem?
Vermutlich. Das muß ich untersuchen.
Gruß, Sebastian
Sneak-L8
Beiträge: 94
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Beitrag von Sneak-L8 »

Hallo Sebastian,

habe die neue SB 3.12 geladen, aber nach dem Ausblenden eines Videos klappt das Einblenden immer noch nicht. Immerhin kann man es umgehen, indem man einmal eine Powerpoint-Folie anzeigt und dann das Video neu startet. Möchte man aber das laufende Video einblenden geht es immer noch nicht.

Ciao
\/olker
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte teste mal, ob es mit SongBeamer 3.13 besser funktioniert.

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
Sneak-L8
Beiträge: 94
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Funktioniert!

Beitrag von Sneak-L8 »

Hi Sebastian,

super, nun funktioniert es einwandfrei! Danke!

Ciao
\/olker
Antworten